News vom 27.09.2017

Haferkamp glänzt auch 2017: Wieder fünf Sterne von Capital

Haferkamp glänzt auch 2017: Wieder fünf Sterne von Capital

332 Makler in 50 deutschen Städten wurden vom Wirtschaftsmagazin „Capital“ getestet. Weniger als die Hälfte erhielt die begehrten fünf Sterne. Unter den Topmaklern: Haferkamp Immobilien.

Haferkamp sammelt Pluspunkte, nicht nur bei den Kunden, sondern auch den Experten des renommierten iib Dr. Hettenbach Instituts und dem Analysehaus Scope Investor Services. Ein Blick auf die Bewertung zeigt, dass Marktposition, Qualifikation und Exposé- und Vertragsgestaltung des Hamburger Maklers nicht zu toppen sind. Auch Prozessqualität und Service wurden positiv bewertet. „Wer punkten und seine Marktposition behaupten will, muss heutzutage einen erstklassigen Service bieten“, sagt  Jens-Hendrik-Haferkamp Geschäftsführer von Haferkamp Immobilien. „Wir haben das schon früh erkannt und unser Angebot an nützlichen Tools stets aufgestockt bzw. erneuert. Nun ziehen Wettbewerber nach.“ In der Tat erhielten 252 Anbieter, das sind 41 mehr als im Vorjahr, gute bis sehr gute Bewertungen. Und das Ziel für die Zukunft? „An der Spitze bleiben und weiter durch exzellente Leistung überzeugen“, stellt Jens-Hendrik Haferkamp abschließend fest.

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet