News vom 07.04.2017

Bestnoten von Kunden und Kollegen: Focus Spezial kürt Haferkamp Immobilien zum Topmakler 2017

Bestnoten von Kunden und Kollegen:  Focus Spezial kürt Haferkamp Immobilien zum Topmakler 2017

Kollegen und Kunden sind sich einig: Haferkamp Immobilien erbringt erstklassige Leistung. Die Online-Befragung im Auftrag von Focus Spezial brachte Haferkamp in der Kategorie Kollegenempfehlungen die höchste Punktzahl und auch die Kundenstimmen zeugen mit durchschnittlich vier Sternen von größter Zufriedenheit.

In Kooperation mit dem Statistikunternehmen Statista wurden deutschlandweit 14.000 Experten um ihre Meinung gebeten. Rund 1000 Maklerbüros umfasst die daraus resultierende Empfehlungsliste, die in nun in der April/Mai-Spezial-Ausgabe 2017 des bekannten Nachrichtenmagazins veröffentlicht wurde. Ein Blick auf die Auswertung zeigt: Nicht alle Makler bieten einen umfassenden Service – im Gegensatz zu Haferkamp Immobilien. Neben der Objektsuche kümmert sich das Unternehmen um den Vertragsentwurf und unterstützt Kunden bei Finanzierungsfragen. Ein weiterer Vorteil für Eigentümer: Sie erhalten eine schnelle, professionelle Immobilienbewertung. „Es freut uns sehr, dass wir Anerkennung sowohl bei Kunden als auch bei Kollegen finden“, sagt Jens-Hendrik Haferkamp, „Das motiviert uns, die Qualitätssicherung unserer Arbeit auch weiterhin in den Fokus zu stellen.

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet